customizeyourlife

DIY Projekte im, am und ums Haus, Camper Umbau und Campingtouren, Alltagsreparaturen, Outdooraktivitäten, Bergwandern, Mountainbiken ->

all das und vieles mehr ist
„CUSTOMIZE YOUR LIFE“

Gibt es etwas, dass repariert werden muss – dann versuche ich es immer selbst. Das gilt nahezu für alle Dinge meines Alltags. Egal ob im und am Haus, im Garten oder an meinen Fahrzeugen.

Aktuell habe ich zum Beispiel mein DIY Camper Umbau Projekt abgeschlossen und entdecke jetzt bei meinen Campingtouren neue Orte und erlebe viele spannende Outdooraktivitäten.

Genau das ist nämlich meine zweite Leidenschaft – aktiv sein in der Natur. Z.B. beim Bergwandern, ausgiebigen Radtouren oder Mountainbiken.

Alles immer frei nach dem Motto: „CUSTOMIZE YOUR LIFE“

Auf meinem YouTube Kanal
https://www.youtube.com/c/customizeyourlife365

stelle ich Dir meine Do-it-Yourself Projekte vor und zeige Dir die Orte, an denen ich meine Hobbys auslebe.

Vielleicht hilft Dir ja sogar der ein oder andere meiner Tipps bei Deinen eigenen Projekten oder inspiriert Dich zu neuen „Abenteuern“.

Ich würde mich freuen, wenn Du regelmäßig dabei bist…