HOW-TO

INFOS | PRODUKTIONSSCHRITTE

Bauanleitung Zyklon Absaugung & how-to – Die Produktionsschritte

Auf dieser Seite findest Du die Bauanleitung der Zyklon Absaugung und das how-to. Ich habe die Produktionsschritte dafür in mehrere Bereiche unterteilt.

 

  • In der Materialübersicht zeige ich Dir alle Produkte, die ich verwendet habe, inkl. der Produktlinks zu amazon.de.
  • In dem Bereich Zuschnitt & Korpusbau habe ich die Korpusmontage beschrieben.
  • Als Nächstes beschreibe ich die Mechanik und den Einbau der Absaugung im Bereich Innenleben & Technik.
  • Als Letztes zeige ich Dir noch mal alle Arbeitsschritte der Zyklon Absaugung im Überblick
  • Außerdem habe ich eine bemaßte Zeichnung sowie eine Holzliste in dem Bereich Bauplan erstellt.
  • In dem Wiki erkläre ich Dir wie ein Zyklonabscheider funktioniert und warum ich mich gegen eine klassische Absauganlage entschieden habe.

Material

Hier findest Du eine Übersicht der verwendeten Produkte

Zuschnitt & Korpusbau

Alle Produktionsschritte der Korpusmontage

Innenleben & Technik

Auf dieser Seite erhältst Du alle Einzelheiten über die Hebemechanik sowie über den Zyklon-Abscheider

Schritt für Schritt Anleitung

Alle Arbeitsschritte im Überblick

Bauplan

Technische Zeichnung und Holzliste

Wiki

Hier erkläre ich Dir wie eine Zyklonabscheider funktioniert